Über mich

Guten Tag, mein Name ist Kathrin Schmidt.

Seit Januar 2009 unterstütze ich Raucher in meiner Leipziger Rauchfrei-Praxis dabei, ihr Laster loszuwerden. Das hier durchgeführte 90-minütige Rauchstopp-Programm unterstützt Aufhörwillige effektiv mit einer Kombination aus individueller Beratung und schmerzfreier Softlaser-Anwendung.

In den ersten Jahren habe ich mit Relief® Germany, einem Rauchstopp-Anbieter mit Franchisepartnern in Deutschland, Österreich, Spanien, Schweden und in der Schweiz, zusammengearbeitet.

Mittlerweile betreibe ich meine Praxis unabhängig von Relief®. Bei Bedarf kooperiere ich jedoch noch immer gern mit meinen Relief®-Kollegen in anderen Städten – z. B. im Rahmen der betrieblichen Raucherentwöhnung.

Rauchfrei_Herein spaziert

Beruflicher Werdegang

Persönliches

  • nach Sachsen übergesiedelte Thüringerin
  • eigene Familie: zwei Kinder
  • Interessen: (Welt-) Reisen, Berge, Musik – das Leben genießen
Kathrin Schmidt - Rauchfrei Coach